parallax sel

Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Am Nov 10, 2022
Ort: Altenclub
06182 - 87 5100
Treffer: 190

 

Was mache ich, wenn mein Angehöriger pflegebedürftig ist, welche Leistungen der Pflegeversicherung stehen mir zu, wie komme ich mit schwierigen herausfordernden Situationen zurecht?

Viele betroffene Angehörige fühlen sich allein gelassen, der Austausch und die gegenseitige Wertschätzung können helfen, die eigene Situation neu zu bewerten und eigene Bedürfnisse wieder wahrzunehmen.

Um die Sicherheit der Teilnehmer*innen gewährleisten zu können, ist es erforderlich, sich 2 Tage vor den jeweiligen Terminen bei der Seniorenberatung, Tel.: 875100, anzumelden und die aktuellen Corona-Vorgaben zu erfragen.

Veranstalter: Stadtverwaltung Seligenstadt

Startzeit: 15:00 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Ort: Altenclub, Wallstraße 38-40, Seligenstadt

 

 

 


Veranstaltungs-Highlights