parallax sel

RockClassics Musikverein Klein-Welzheim

Am Jul 16, 2022
Kategorien: Konzerte
Treffer: 2878

 

Nach zwei pandemiebedingten Absagen ist es am 16.07.2022 endlich wieder so weit: Der Musikverein Klein-Welzheim präsentiert seine 5. Veranstaltung der Open-Air Reihe „RockClassics“. Diesmal lädt der Verein alle Zuhörer auf den Sportplatz in Klein-Welzheim ein. Um 20.00 Uhr geht’s los: Zusammen mit bekannten Sängerinnen und Sängern, die den Verein in den letzten Jahren schon bei vielen Konzerten unterstützt haben, wird das Große Orchester die beliebtesten Klassiker der Rock- und Popmusik zu seinem Besten geben. Mit dabei sind internationale Hits von Queen, Guns n‘ Roses, Bruce Springsteen u.v.m. Die geniale Mischung von Bläserklängen mit dem Klang elektrischer Gitarren wird im Publikum garantiert wieder für Gänsehaut sorgen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Karten sind im Vorverkauf bei folgenden Stellen erhältlich: Touristinfo Seligenstadt (Marktplatz), Postfiliale Klein-Welzheim und bei allen Aktiven Musikern.

Startzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Sportplatz Klein-Welzheim 

rock classics 

 

Veranstaltungs-Highlights