parallax sel

Pilgerwanderung in der fränkischen Schweiz

Am Jun 11, 2022

 

 

 

 

Wir wollen wir als Pilger*innen in der Fränkischen Schweiz unterwegs sein und freuen uns auf Menschen, die das mit uns gemeinsam tun wollen. Unsere Etappen betragen 18 – 22 km und wir laufen die Wege ohne Gepäck. Dabei werden wir den ein oder anderen Felsen erwandern und uns auch thematisch mit Felsen auseinander setzen.
Los geht es am Freitag abend mit Kennenlernen und Abendessen um 18.30 Uhr in der Schlehenmühle http://www.gasthof-schlehenmuehle.de

Bei eigener Anreise belaufen sich die Kosten für Ü + HP im DZ auf 120 - € p.P., im EZ 140.- € Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Voraussetzung: Bereitschaft für die Gruppe, Auseinandersetzen mit dem Glauben und Mut zum Wagnis. Unser Thema wird sein: Er hebt mich auf einen Felsen empor...
Psalm 27

Wir freuen uns darauf!

Stefan Schaab und Gabi Laist-Kerber

Startzeit: 18:30 Uhr

 Veranstaltungsort: Schlehenmühle

Veranstalter: Pfarrei St. Marien


Wiederholungen

Veranstaltungs-Highlights